Montag, 17. Februar 2014

Im Geschenkschachtelwahn...



...befinde ich mich seit gestern. Ist doch am Freitag das heiß ersehnte Materialpaket hier angekommen, - ist ja sonst nix im Haus hier *augenroll*. Nein *lach*, eigentlich ist genug da, aber manchmal kommt die Lust auf's werkeln mit neuen frischen Sachen ganz von alleine wieder und so entstehen hier einige Geschenkverpackungen auf Vorrat, von denen ich heute schon mal diese drei hier zeigen möchte:




Die Schachteln sind 13x8x4 cm groß und es passen  z.B. die bekannten goldenen Schokokugeln rein oder andere Kleinigkeiten...
Das verwendete PP ist aus der diesjährigen Sale-a-bratin Aktion von Stampin'Up!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Genial Tanja - ich habe leider keine auf Vorrat und mache auch viel zu selten solche Verpackungen. Hast Du dafür das Board von SU verwendet. Mit dem liebäugele ich ja schon seit längerem, aber brauch ich das? Wie Du schon so schön schreibst, man hat ja schon soviel und in der Vergangenheit sind hier einige Teilchen gelandet, die ich selten bzw. gar nicht verwende.... Ist immer schwer vorherzusagen, wo doch jeder momentan solche schöne Verpackungen zaubert - ich überleg´s mir nochmal :) Die 3. Schachtel ist mein Favourit! VLG Christine

schnipselchen hat gesagt…

Die erste Schachtel ist mein Favorit. Aber alle anderen sehen auch super aus ;)

abraxas hat gesagt…

Hach, sie sind ja allesamt sehr entzückend! Tolle Farben, und sehr schön dekoriert!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Danke Euch!
@ Christine: das Board von SU hab ich, aber die Boxen habe ich noch auf die "alte" Art gemacht, mit Falzen und Schnibbeln...LG Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.