Sonntag, 16. März 2014

Zwischendurch 'ne Karte...




Gestern ging es zum 80sten Geburtstag eines Onkels meines Mannes und da musste ja - wie immer - ganz fix noch eine Karte daher:


Verwendet (bis auf die Blümchen) komplett SU Material
(sorry für das grottige Foto)

Dienstag ist wieder Crop-Abend und dann bekomme ich mein lang ersehntes Dekomaterial, damit ich noch einige schon fertige Schachteln dekorieren kann. Dann sollte ich auch langsam aus dem Schachtelwahn raus sein und mal endlich wieder ein Layout scrappen. Vorgenommen habe ich mir allerdings auch noch, mein Scrapspace aufzuräumen und das artet ja immer aus weil kein Anfang und kein Ende. Mal schauen, wie weit ich komme...

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, die kam sicher gut beim Geburtstagskind an, oder?
Lg Heidi

schnipselchen hat gesagt…

Im Vorschaubild sah es im ersten Moment so aus, als würde deine Karte brennen :-))
Ein tolles Exemplar! genau richtig für einen 80. Geburtstag!

sigrid hat gesagt…

Ein tolle Kärtchen. Hättest Du Lust, Dich damit an der Maniac-Monday-Challenge.blogspot.com zu beteiligen. Zum Thema "Goldfieber" würde Deine Karte einfach super gut passen.
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
Lieben Gruß
Sigrid

abraxas hat gesagt…

Eine super Karte ist das! Bei mir kommen die kartenerfordernden Anlässe auch immer dermaßen überraschend ;-)
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.