Sonntag, 6. April 2014

Ein wunderbar scrappiges Wochenende...



...liegt hinter mir. Ein Treffen mit den Mädels, nur Scrappen + Essen + Schlafen und 'ner ganzen Menge Spaß, - herrlich! Dabei ist gestern Abend diese Karte entstanden und - welch Zufall - beim Blick in den Kalender steht doch schon gleich am Dienstag ein Geburtstag an. Die Patentante meines Mannes wird 81 und wir werden ihr mit dieser Karte einen kleinen Gruß überbringen:


Die Stempelabdrücke sind beide embossed mit "Silver Pearl" Embossingpulver, - wird auf farbigem Papier silber und auf hellem Papier so schön cremefarbig...leicht edel.


Der Punktestempel ist von Heindesign und der Textstempel von Different Colors.

Ein paar Layouts habe ich auch endlich mal wieder geschafft. Die gibt es in den nächsten Tagen...


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Einen tollen Effekt hast Du mit dem Embossing-Pulver erzielt. Sieht sehr genial aus.
Da freut sich das "Geburtstagskind" ganz sicher!
LG Martina

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Hah...die jetzt sehe ich die Karte doch auch mal "in fertig" - irgendwie ist die Endfertigung an mir vorbeigegangen :) - sehr schönes Teil. Da kriege ich glatt Lust, auch mal das Embossen erkunden zu ollen. Pöse Tanja, immer diese Bedarfsweckung :)
Und ja! das Wochenende war superschön, wenns für mich auch nur ein kleiner Teil davon war. Aber der hat sich mehr als gelohnt :) Im Mai gehts weiter, haste schon bei FB gelesen? Hoffe, wir sehen uns da <3
GGGGLG Andrea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.