Mittwoch, 23. April 2014

Total überbelichtet...



...ist das Foto auf dem folgendem Layout:


Aber genau so wie's ist, find ich's einfach wunderbar und ein Layout wert!

Kommentare:

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Ach Tanja,
das Foto ist soooooooooooo zuckersüß und Deine beiden Liebsten so schnuffig, das Bild hätte ich an Deiner Stelle auch total verwackelt noch verscrappt...
Das muss Liebe sein....*schmacht*
Ich habs ja in echt gesehen und bewundert, ich glaube, ich muss mal meine Kreisstanzer wieder aus der Schublade kramen :)
GLG Andrea
P.S. Schon überlegt wegen 1. Mai und so....? *grins*

Christine hat gesagt…

ein tolles Layout, gefällt mir super gut mit der Umrandung. Ist die aus einem anderen Papier ausgeschnitten, oder sind das einzelne Embellis? Nö, ich habe diesmal nix für den Urlaub vorbereitet, schon schade, da ich immer gerne alles festhalte. Aber es blieb einfach keine Zeit dafür... VLG Christine

creativtante hat gesagt…

@ Christine: die einzelnen Kreise sind ausgestanzt und zwischendrin sind kleine Holz-Embellis!

Stephanie Berger hat gesagt…

Genau dieses Licht macht den Reiz des Fotos aus... ich finds wunderschön und dein Layout dazu einfach klasse

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das habe ich wohl verpasst, aber es ist auch einfach wundervoll ...
LG sigrid

abraxas hat gesagt…

Hättest du nichts erwähnt, hätte ich gedacht, dass das absichtlich so ist ;-) Dein Foto und das Lo sind phantastisch die vielen, vielen Kreise finde ich einfach nur genial!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.