Sonntag, 1. Juni 2014

One Perfect Day



Ein Monat Pause....nicht weil ich so faul war, sondern einfach mal wieder keine Blog-Lust.

Gewerkelt habe ich im Hintergrund aber trotzdem....ein CJ Eintrag ist raus, ein neues CJ wird gerade gefertigt, viele Kleinigkeiten. Und natürlich der Alltag...

Zeigen möchte ich heute ein Mini-Album mit Foto's vom letzten Herbst. Dieses Album habe ich gleich zwei Mal gewerkelt, einmal für die Mutter von Wolke's bestem Freund und einmal für uns selbst.


Das Album ist ca. 15x15cm groß und gefüllt nun ca. 2,5cm dick.




Viele interaktive Seiten....zum rausziehen an der Seite...


....manchmal auch nur Foto's...


...oder wie hier nach oben...



Verwendet habe ich  das Chalkboard Kit von We R Memory Keepers,
sehr ergiebig! Nach 2 Minis und diversen Layouts ist immer noch massig Material über!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das sieht so toll aus! Diese Farbtupfer auf dem Cover mit dem Chalk, suuuuper!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Sigrid

Birgit K. hat gesagt…

Das Mini sieht richtig Klasse aus.
Ich finde es immer toll, wenn es viele Elemente zum entdecken gibt!

Liebe Grüße,
die Birgit

abraxas hat gesagt…

Soo genial! Dieser Chalkboard-Look ist sensationell und die vielen interaktiven Seiten gefallen mir super.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Album. Gibt es für diese Mini-Album-Variante eine Anleitung im Netz???

LiebGrüß
Mica

Stephanie Berger hat gesagt…

So eine Pause tut auch mal richtig gut oder?
dein Mini ist ganz zauberhaft

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.