Mittwoch, 16. Juli 2014

Gute Besserung...



....wollen wir einem erkranktem Musikverein-Mitglied wünschen. Aus diesem Grunde wurden beim Schützenfest vorgeschnittene Zettel herumgereicht, auf die jeder der wollte unterschreiben konnte. Ich habe dann mit ein bißchen Papier und Deko diese Karte daraus gestaltet:


Gestaltet habe ich immer nur die linke Seite...


...auf der rechten sind dann die Unterschriften





Diese gekaufte Karte sollte noch mit rein...


....an der habe ich mich dann farbtechnisch angepasst.
 Ist auch sonst gar nicht so leicht, für eine Männer-Karte passendes Papier rauszusuchen....


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Das ist doch keine Karte, das ist ein ganzes Buch!
Toll ist das geworden, man sieht wie viel Zeit und Mühe Du da hineingesteckt haben musst.
LG Martina

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Liebste Tanja,
das ist ja mal ausgesprochen genial geworden. Chapeau!
Wer da nicht schnell wieder gesund wird....
Ich hoffe, ich kann Dir bald mal wieder beim Werkeln über die Schultern schauen...
Liebste Grüße, Andrea

Christine hat gesagt…

Karten für Männer finde ich von allen am allerschwersten! Gut sieht deine Karte aus, wenn ich auch finde, dass Karte ja richtig untertrieben ist. Man merkt, dass Du Dir jede Menge Mühe gemacht hast und das Ergebnis spiegelt das ja auch wieder! VLG Christine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.