Dienstag, 12. August 2014

Das andere Layout...



...vom vergangenem Cropabend möchte ich Euch natürlich  nicht vorenthalten. Zum Ende eines jeden Schuljahres werden ja immer die Foto's in der Schule gemacht und haben wir selbst zu unsere Schulzeit nur so komische Bilder mit Waldtapetenhintergrund bekommen, hat unsere Schule im Ort einen wirklich tollen Fotografen erwischt, - die Foto's sind allesamt wirklich super geworden.


Dafür ist mein Foto vom diesem Layout leider nicht so dolle, - seht es mir bitte nach. 
Die Kleberspuren unter dem "love you" stören mich auch etwas, - hat jemand einen Tipp, wie man diese durchsichtigen Embellis am besten klebt? Ich habe hier bei diesem Layout Aleene's Tack-It benutzt...

Kommentare:

Tanja Herms hat gesagt…

Ein tolles Layout. Das hat so schöne weiche Farben. einen Tipp habe ich leider nicht. Ich klebe die immer mit Flüssigkleber und dann flächig, damit wenigstens überall Klebestellen sind. ;-)

Stephanie Berger hat gesagt…

och tacker durchsichtiges Zeugs immer an... die Klebespuren find ich nämlich viel schlimmer....

Dein Layout ist trotzdem super schön geworden...

abraxas hat gesagt…

Wow, so schöne Schul-Fotos habe ich von meinen Kurzen nicht.
Das LO ist Dir toll gelungen, das HolzPP ist einfach klasse!
LG Martina

Stephanie Berger hat gesagt…

ich hab deinen Kommentar nicht als Kritik verstanden.... im Gegenteil ich verstehe was du meinst... aber wir sind halt nur zu zweit und von unseren Ausflügen mit den Selfies gibt es ja dann auch immer noch mehr Bilder die dann in der gegenüberliegenden PL-Hülle sind....

Aber manchmal ist es schon öde...

Marina Hutflies hat gesagt…

Ganz toll gemacht! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina

Anne hat gesagt…

Schöne Farbkombination und Holzpapier mag ich auch sehr gern. Ich klebe sowas mit Glossy accents, der trocknet transparent. Ich find das sieht okay aus.
Viele Grüße, Anne.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.