Sonntag, 10. August 2014

Ich scrappe noch...



...auch wenn es hier momentan wieder recht ruhig scheint. In nächster Zeit schaffe ich hoffentlich auch wieder mehr, zumal der Urlaub in Dänemark schon hinter uns liegt. Die Foto's (immerhin ca. 1.000 Stück) müssen jedoch noch gesichtet und sortiert werden, bevor ich mit dem Urlaubs-Album anfange. Wie gut, das ich noch eine Woche frei habe...

VOR unserem Urlaub hatte ich allerdings noch Besuch von meinen lieben Crop-Mädels und obwohl in unserer Runde meist der Gastgeber zu nix kommt, habe ich an diesem Abend gleich 2 Layouts fertig bekommen. Das erste handelt vom 90.sten Geburtstag meiner lieben Oma:


Endlich mal ein Grund, das gülden-gepunktete Vellumpapier zu verwenden, - viel zu schade, es nur für Weihnachts-Layouts einzusetzen. Und für ihre 90 Jahre sieht meine Oma doch noch echt jung aus oder?!


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ein tolles Layout Tanja, das Vellum mit den goldenen Punkten horte ich auch noch in meinem Schränkchen. viel zu schade zum verbrauchen irgendwie und andererseits viel zu schade zum aufheben. Mir schwirrt da ein Sommeralbum im Kopf, gaaanz viel weiß und vorne auf dem Cover dieses Papierchen. Mal sehen, ob sich das umsetzen läßt. Es freut mich für Dich, dass Du noch eine Omi hast, meine ist leider seit 1989 tot und ich wünsche mir sehr oft, sie wäre noch hier... Genieß die Zeit, solange Du sie noch hast! GLG Christine

abraxas hat gesagt…

Für einen 90sten Geburtstag ist das Goldpapier mehr als angemessen ;-)
Du hast recht, Deine Oma hat sich super gehalten.
Punkte- und Streifenpapier finde ich toll kombiniert und auch sonst ist das ein tolles LO mit vielen Details, sehr liebevoll gestaltet.
LG Martina

abraxas hat gesagt…

Hier mein dritter Kommentar-Versuch;-)
Ich finde dein LO total klasse!
Besonders toll gefällt mir die Kombi von Punkten und Streifen.
LG Martina

Anne hat gesagt…

Das Layout ist toll, so schön zart und auf gold stehe ich eh gerade.
Viele Grüße, Anne.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.