Samstag, 22. November 2014

Weihnachtskarten No.1


Ich werkel jedes Jahr zum Feste einen ganzen Haufen Weihnachtskarten, mal ganz individuell Stück für Stück total unterschiedlich, mal in Massenproduktion. Dieses Jahr mache ich beides, d.h. ich habe einen ganzen Teil Karten in Massen hergestellt, ein Motiv in 2 Varianten, das spart Zeit und geht recht fix. Da ich jedoch seit ein paar Monaten ein Abo für das monatliche Kit der Papierwerkstatt  und im November für das Karten-Kit entschieden habe, entstehen aus diesem Material grad Abend für Abend noch ein paar Kärtchen dazu. Die möchte ich Euch ab jetzt nach und nach zeigen...und natürlich, was sonst noch so Weihnachtliches vom Scraptisch hüpft...

Den Anfang macht eine Schüttelkarte:


Das im Kit enthaltene Pailetten-Sortiment habe ich um ein bißchen roten Glitzerschnee ergänzt und hinter den Vellum-Stern gepackt. So raschelt und huscht es beim Bewegen der Karte hin und her. Dicke rote Schleife dazu, fertig.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Schüttelkarten mag ich ja sehr1 Und dein Exemplar gefällt mir außerordentlich gut!

abraxas hat gesagt…

Hach, die ist aber schön! Und ganz schön aufwändig mit dem Schütteldings.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.