Sonntag, 11. Januar 2015

December Daily 2014


Der erste Post im neuen Jahr, - ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen!

Mittlerweile haben wir die erste Arbeits- und Schulwoche schon wieder hinter uns, der Alltag hat uns also wieder. Bevor der Januar dann ruck-zuck auch schon wieder rum ist, möchte ich Euch noch schnell mein December Daily 2014 zeigen, - mein Dezember-Tagebuch.

Solch ein scrappiges Tagebuch mache ich jetzt schon einige Jahre und auch, wenn sich die Bilder und Einträge Jahr für Jahr ähneln, finde ich es im nachhinein immer wieder recht spannend, darin zu blättern und zu sehn, wie sich unsere Lütte über die Jahre hin entwickelt hat.

Ich zeige Euch hier nur eine kurze Auswahl, das komplette Album würde den Rahmen sprengen.

Es ist natürlich mal wieder fetter geworden, als geplant.
Deshalb hab ich noch eine Gummischnur angebracht, damit der Albumdeckel nicht immer aufsteht.

Auf der linken Seite ist meist ein Foto vom Adventskalenderpaket plus
 Inhalt abgebildet,  soweit es ging, habe ich auch einen Teil der Verpackung
 als Dekoelement mit ins Album genommen.

An manchen Tagen reichten die zwei vorgegebenen Seiten nicht aus,
dann habe ich mir mit kleinen Zusatzseiten weitergeholfen...

...oder wie hier auf der rechten Seite gleich ein ganzes Leoporello mit eingebaut.

Hier auf der linken Seite wieder eine von den wunderschönen Verpackungen
aus meinem Adventskalender

Ein besonderer Tag, - unser neues Familienmitglied ist eingezogen!

An Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen gab es so viele Foto's,

da wurden dann wieder viele Klappen und Zusatzseiten benötigt.

Ich hoffe, Euch hat der kleine Streifzug durch unseren Dezember gefallen.
Es ist irgendwie jedes Jahr wieder ein bißchen Streß, so ein Album durchzuziehen,
aber es lohnt sich! 

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das ist superschön geworden! Du bist ja mit deinen DDs auch immer konsequenter, als wir alle zusammen. ;)

Ach, und was sehe ich? Keine Hausnummern mehr eingeben, Hurra! :)

abraxas hat gesagt…

Das ist soo schön geworden! Ganz nach meinem Geschmack mit supervielen Details und interaktiven Elementen! Ganz, ganz klasse!!!
Von Dir selbst konnte ich allerdings keine Fotos entdecken?! Das wäre über die Jahre sicherlich auch interessant ;-)
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.