Dienstag, 20. Januar 2015

Geburtstage...


...kommen ja das ganze Jahr über immer wieder ganz plötzlich und irgendwie habe ich nie die passende Karte fertig. Nun musste das Kind letzten Samstag zum Kindergeburtstag und die Lütten wissen ja auch schon ganz genau, was sie wollen: Geld. Damit sie sich etwas Schönes kaufen können. Finde ich im Prinzip auch ganz gut. Also das die Kids sich das Geld von allen schenken lassen, um sich einen ordentlichen Wunsch zu erfüllen. Denn die Alternative ist, das jeder eine Kleinigkeit mitbringt, die dann irgenwie irgendwo wieder ungenutzt rumfliegt. 

Einem Kind einfach Geld in die Hand drücken find ich nicht so dolle, also schnell ein paar Materialien auf den Tisch geschmissen und:


Und eigentlich könnte man ja gleich ein paar mehr davon machen, weil der nächste Geburtstag kommt bestimmt......eigentlich....

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Da hast Du im Prinzip recht. Wenn es jemand konsequent durchziehen kann, dann wohl Du. Für uns übrigen kommen, Geburts und Feiertage wie gewohnt überraschend ;-)
Tolle Karte übrigens.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.