Sonntag, 25. Januar 2015

Kommunion...


...ist bei uns grad ein ganz großes Thema, denn im April ist es soweit, unsere Lütte kommt zur Erstkommunion. Gestern hatten wir wieder ein Gruppentreffen. Da wir gestern auch Schnee hatten und die Sonne recht schön schien, wurde die Gelegenheit genutzt und ein Foto von den Kids gemacht, das später am Weißen Sonntag das Programmheft zieren soll. Ich hab mich einfach neben die Fotografin gestellt und auch mal abgedrückt, - ich wollte doch so gerne den Lift No. 24 vom Jump Start im SBT mitmachen und da kam mir dieses Bild doch grad recht:


Das Original-Layout stammt von Terhi Koskinen, - schaut doch mal auf Ihrer Seite vorbei, da gibt es einiges zu entdecken!

Ach, und der Titel "Jesus öffnet mir mein Herz" ist das diesjährige Motto unserer Erstkommunion!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow ... ein klasse Layout! Finde es super, dass du das Foto so cool und "stylisch" in Szene gesetzt hast ... für das Thema Erstkommunion mal was ganz anderes.
Ganz liebe Grüße
Beate

abraxas hat gesagt…

Wow, toll, wie Du den Hintergrund bestempelt hast! Das gefällt mir außerordentlich gut!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.