Sonntag, 18. Januar 2015

MiniAlbum "Wolke 2014"


Heute gibt's ein MiniAlbum, welches eigentlich schon zu Weihnachten an die Oma verschenkt werden sollte. Da ich aber grippebedingt vor Weihnachten ziemlich aus dem Zeitplan gekommen bin und erst 2 Tage vor dem Fest mit dem Album anfangen konnte, wurde das Album erst zwischen den Feiertagen fertig. Wie gut, das die Oma nix davon wusste und Anfang Januar schon wieder Geburtstag hatte....

Das Album ist ca. 20x20cm groß und enthält eine Auswahl an Lieblingsbildern aus 2014




Verwendet habe ich das Memorable Kit von My Minds Eye...



....welches ich Anfang Dezember supergünstig bei TK Max erstanden habe.











Ein identisches Album mit anderem Material liegt im Rohbau für die andere Oma parat....mal schauen, wann ich das endlich fertig bekomme *örgs*


Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ui, sie ist ja auf einmal so "groß" geworden! Total verändert, seit ich sie das letzte Mal bewusst angeguckt habe.
Mir gefällt die Papierauswahl für dein Mini total gut. Alles so verschieden, aber harmoniert supergut miteinander. Und passt ganz wunderbar zu den fröhlichen Fotos!

abraxas hat gesagt…

Wow, das ist ja auch wieder so schön geworden! Ich beneide Dich ja immer um die Konsequenz mit der Du die Minis fertigstellst. Bei mir dauert das immer so ...
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.