Mittwoch, 8. April 2015

Ostern vorbei...und das nächste Fest steht vor der Tür

 
Ostern ist vorbei, - dennoch möchte ich Euch
 noch schnell zeigen, was ich dieses Jahr verschenkt habe.
 
Da gab es zum einen für die Damen:
 

näher dran:
 

selbst gemachte Betonschalen:
 

 
Geht total easy! Probiert es mal aus!
 
 
Für die Kids gab es Süßes, diesmal aber im Glas:
 
 
Geht ebenfalls total easy und ist schnell gemacht.
 
Einfach leeres Marmeladenglas, Deckel und Figur
mit Acrylfarbe bemalen, evtl. noch einmal wiederholen,
Süßes rein und fertig!
 

 

 
Und Eier haben wir natürlich am Sonntag auch gesucht.
Das erste hat der Hund gefunden und nicht wieder
hergegeben:
 

 
Nun laufen hier die Vorbereitungen für die Erstkommunion
am kommenden Sonntag auf Hochtouren. Die Kleidung ist
komplett, die Deko mehr oder weniger vollständig, Essen
bestellt und die Wohnung wird am Samstag noch mal
ordentlich durchgeputzt. Kleiner Schreckmoment gestern,
als das Kind meinte, von einer Schaukel fallen zu müssen.
Nach einer relativ kurzen Stippvisite im Krankenhaus incl.
Röntgenaufnahme dann aber Entwarnung: nix gebrochen.
Nun muss das Kind bis Sonntag die Füße etwas still halten,
- Fluch oder Segen? Wir werden sehen.
Drückt uns die Daumen für gutes Wetter!
 


Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Diese Betonschalen sind ja der absolute Hammer!!! Wunderschön, auch gerade mit der goldenen Innenseite noch dazu. Ich habe mich noch nie getraut, sowas mit Beton zu machen; obwohl immer alle sagen, dass es total einfach ist ...
Und die Süßigkeitengläser sehen auch total klasse aus!

abraxas hat gesagt…

Der Hammer was Du so alles zauberst! Da bin ich tief beeindruckt. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Kommunion, bei uns war das Wetter recht ordentlich.
LG Martina

Stephanie Berger hat gesagt…

beides muss ich uuuuuuuunbedingt noch probieren - die Schalen und die Deckchel...herrlich

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.