Sonntag, 12. Juli 2015

Ein Lebenszeichen...

 
 
...gibt's heute von mir. Lange nichts passiert hier auf dem Blog. Vom Schreibtisch ist in der Zwischenszeit jedoch schon das ein oder andere Werk gehüpft, diverse Layouts für SBT Lifts, MiniAlben und Alben für den Schulabschluss (Geschenk für Lehrerin).
 
Und warum gab's hier nix zu sehen?!?
 
 
Weil ich einfach Blog-faul war....bin....
 
...und in letzter Zeit vieles nur noch schnell mit dem Handy fotografiere.
 
 
Dies Layout kann ich euch heute aber zeigen:
 
 


Schönen Rest-Sonntag noch!


Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Schön, dass du wieder was zeigst. Und dann noch so ein tolles Layout! Diese dicken goldenen Kleckse sind ja wohl der absolute Oberhammer. Womit hast du die denn gemacht?

creativtante hat gesagt…

Danke Sandra! Die goldenen Kleckse sind goldener Wachsmaler...heiß machen und tropfen lassen!

schnipselchen hat gesagt…

Ah ja, danke! :)

abraxas hat gesagt…

Ein Wahnsinns-LO kann ich da nur sagen! Total schön mit dem Holz PP und den güldenen Tropfen, sehr, sehr schön!
Blogger gibt´s übrigens auch als App fürs Smartphone ;-)

LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.