Montag, 10. August 2015

Layout "Love"

 
 
Heute gibt es mal wieder ein Layout auf die Augen, das vergangenen Freitag nachmittag ganz fix und nebenbei vom Schreibtisch gehüpft ist:
 
 
Unser Urlaub ist nun schon wieder vorbei, das Kind hat allerdings noch knapp 4 Wochen Ferien vor sich *neidischbin*. Ich könnt locker noch eine Woche dran hängen, aber das läuft wohl nicht. Unser Urlaubswetter war nicht so prickelnd, - vielleicht werden die Rest-Sommerferien ja aber noch ein bißchen schön, damit wenigstens das Kind noch was davon hat....


1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Foto auf einem sehr sehr schönen LO! Bestimmt wird das Wetter bei Euch auch noch schön, wenn nicht füll´ ich Dir gerne ein-zwei Tüten Hitze ab ;-)
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.