Sonntag, 23. August 2015

Sommerloch...



...könnte man meinen, so ruhig wie es hier ist. Aber nein, ich bin schon am werkeln. Bekomme aber irgendwie nix fertig oder darf es noch nicht zeigen...

Endlich fertig bekommen habe ich aber nun das Album zur Erstkommunion:


Ich habe auf dem Albumdeckel mal ein bißchen mit Blümchen um mich geworfen,
das finde ich bei anderen immer ganz toll, habe deshalb auch Unmengen an
 Blümchen hier, aber benutzt werden sie nicht wirklich...wie ist das bei euch?




Das Album ist immer auf der rechten Seite mit einem Foto bestückt,



die linke habe ich extra freigelassen, damit das Foto besser wirken kann.



Die Seiten sind schön weit auseinander, so konnte ich auch mal



etwas dicker Deko auftragen.



Ich liebe ja diese goldenen Akzente...




...und so ein bißchen Kork geht auch immer



Hier habe ich noch das Kirchenprogramm mit untergebracht.

Zwischen den Seiten sind noch Hüllen mit mehr Seiten,


dort habe ich Bilder aus dem Gottendienst untergebracht.

Endlich fertig!

Ein Ufo weniger...


Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das ist superschön geworden!!! So hübsch, mit dem Gold. Feierlich! Sind die einzelnen Seiten alle Taschen? Was hast du denn da drin; noch mehr Fotos?

scrapperia hat gesagt…

Sorry für die blöde Frage - ich habe offenbar das letzte Bild (Inklusive Erläuterung) nicht ordentlich angeguckt!!! :)

abraxas hat gesagt…

DAS ist ja unfassbar toll! So ein Werk, wo man alles mindestens zweimal anschauen muss, nur um es dann nochmal anzuschauen! 4 Monate ist da ja nix. Hast Du das alles selbst gebaut? Da hätte ich ja supergerne eine Anleitung.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.