Samstag, 17. Oktober 2015

Die Weihnachtskartenproduktion...




...ist dann doch langsam mal angefangen. 

Vorgenommen habe ich mir ja, jeden Abend
1-2 Karten zu machen. Dann sollte ich auf
jeden Fall im November damit durch sein
und kann mich im Dezember komplett auf
das diesjährige Dezember Daily konzentrieren.

So der Plan.

Bin ja mal gespannt, inwiefern ich das umsetzen kann.

Im SBT bin ich heute auf eine schöne Idee gestoßen,
die ich dann gleich für eine Weihnachstkarte um-
gesetzt habe:





Leider kann man auf dem Foto den goldenen Rand
gar nicht erkennen




Das Tageslicht lässt momentan ja echt
zu Wünschen übrig, - wir hatten diese
Woche nur Schietwetter, das nervt.
Allerdings kann man bei dem Wetter
ohne schlechtes Gewissen ganz viel
Zeit am Scraptisch verbringen...

Also....weiter gehts!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Streber ;)
Coole Karte mit tollem Effekt! Ich hoffe, deine Planung klappt, wie geplant :)

abraxas hat gesagt…

Jaja, die Sache mit der Planung...die funktioniert bei mir trotz Planer öfter mal ...äh...flexibel :D
Tolle Karte! haben die Sterne auch alle einen güldenen Rand? Das sieht ja auch so schon sehr entzückend aus!
LG Martina

Nadine Buhl hat gesagt…

Der Stern ist ja total traumhaft.

Liebe Grüsse, Nadine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.